News
Meldung Swisscomtechniker
Friday, 23. February 2007
Am Donnerstag um 23:00 Uhr ereignete sich eine Panne in der Stromversorgung des Datacenters. Dies wurde vom betroffenen Internet-Provider sofort erkannt und das Facility-Management Swisscom Immobilien (Simag) alarmiert. Simag erkannte die Tragweite und koordinierte umgehend den diensthabenden Pikett-Techniker.
Parallel dazu aktivierte eine ortsanwesende Personen seinen Kollegen bei Simag, welcher sich nicht-diensthabend im Ausgang befand und anbot, ebenfalls zur Stelle zu kommen. Aus Sicherheitsgründen entschied er sich verantwortungsbewusst für ein Taxi.
Fälschlicherweise erschien der Eindruck, dieser wohlwollende Mann sei auf Dienst gewesen, obwohl der Einsatz vom Facility-Management Swisscom Immobilien in vorbildlicher Weise über die offiziellen Wege klappte.
Wir möchten uns für allfällig entstandene Missverständnisse in aller Form entschuldigen.
Comments
no Comments
