Das war der TechTalkThursday am 14. April 2016

nine Team Apr 14, 2016

An unseren ersten TechTalkThursday im November haben wir erfolgreich angeknüpft und gestern unseren zweiten TechTalkThursday bei nine.ch veranstaltet.

Thementechnisch starteten wir diesmal mit “Load tests of web applications as a service” - unserem englisch-sprachigen Vortrag an diesem Abend. Unser externer Gastredner Alex Schreiber führte uns durch “Monitoring @home” und wir schlossen ab mit “Service Oriented Architecture @nine”. Danach gab es für unsere Gäste zum Ausklang Pizza und Bier. Neben einigen bekannten Gesichtern freuten wir uns, auch neue Bekanntschaften zu machen.

Wir laden alle herzlich ein, unserer Gruppe bei Meetup zu folgen, um keinen TechTalkThursday zu verpassen. Vielen Dank an alle für ihr Kommen und die interessanten Gespräche. Wir freuen uns schon auf den nächsten TechTalkThursday! See you there…

TechTalkThursday140416