Herzlich Willkommen zurück Melanie Schönberg!

Jasmine Schläfli Feb 29, 2016

Wir freuen uns sehr, Melanie Schönberg als Sales & Accounting Assistant erneut bei uns im Team begrüssen zu können.

Melanie hatte bis April 2015 bereits während gut 2.5 Jahren bei nine.ch gearbeitet, bevor sie aus familiären Gründen in ihre Heimat Deutschland zurück gekehrt ist.

Melanie verfügt über umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung aus ihrer langjährigen Tätigkeit in der Hotellerie. Dieses Wissen konnte sie im vergangenen Jahr als Sales Assistant bei einem Grosshändler für Wundversorgung und Sportmedizin weiter ausbauen.

Als Sales & Accounting Assistant unterstützt Melanie einerseits das Sales Team und ist andererseits verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung. Ausserdem betreut sie den Empfang und verwaltet die Zugangssysteme unserer Kunden in den Rechenzentren. Zusätzlich übernimmt sie die PR-Arbeit sowie Messe- und Eventplanung von nine.ch

Wir wünschen Melanie für ihren Neustart in der Schweiz und bei nine.ch viel Erfolg!

Melanie Schönberg

Foto: Melanie Schönberg & Roman Dähler