Unser erster Mitarbeiter in Kanada

Jasmine Sep 25, 2016

Nach den ersten positiven Erfahrungen in Kanada (siehe auch Follow the Sun: Unser Einsatz in Kanada) haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen und ein Tochterunternehmen in Kelowna, British Columbia gegründet.

Zusätzlich startet Nicholas Yeoman als erster kanadischer Mitarbeiter bei nine.ch als Linux Operations Engineer.

Nicholas verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Serveradministration und ist ausserdem ein erfahrener Web Developer. Auch er ist ein Linux- und Open Source-Fan und engagiert sich privat in der South Okanagan Linux User’s Group in Penticton, Kanada.

Nicholas startet seine Einführung bei uns im Büro in Zürich und wird während einem Monat intensiv in unseren Prozessen geschult bevor er Mitte Oktober seinen Einsatz von Kelowna aus startet. Dort wird er das Operations-Team während der Schweizer Nacht beim Betrieb unserer Serversysteme unterstützen, neue Kundensysteme aufsetzen und Migrationen durchführen.

Wir begrüssen Nicholas ganz herzlich im Team und wünschen ihm einen guten Start!

Tim Grethler, Nelson Vieira, Patrik Hofer, Patrick Hunziker, Cyrill Troxler, Nicholas Yeoman und Patrick Herzfeld
Tim Grethler, Nelson Vieira, Patrik Hofer, Patrick Hunziker, Cyrill Troxler, Nicholas Yeoman und Patrick Herzfeld