Die nine.ch-Familie wächst weiter: Willkommen Lorenzo Altomare

Jasmine Feb 28, 2017

Lorenzo Altomare startet heute bei nine.ch als Infrastructure Officer und wir heissen ihn herzlich Willkommen im nine.ch-Team.

Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss als Informatikpraktiker konnte Lorenzo bereits etwas Erfahrung in verschiedenen Positionen als IT-Supporter sammeln. Zuletzt absolvierte er für mehrere Monate einen Sprachaufenthalt in Japan.

Als Infrastructure Officer ist Lorenzo bei nine.ch für alle Arbeiten im Datacenter rund um die Server-Hardware und Racks zuständig. Ausserdem kümmert er sich um die Büro-Infrastruktur der 9er und 9erinnen. Er wird während den ersten Wochen bei nine.ch von seinem Vorgänger Fahrudin Izic in seine Aufgaben eingeführt. Fahrudin bleibt nine.ch jedoch erhalten, er wechselt intern die Abteilung und wird per April 2017 unser Operations-Team weiter verstärken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lorenzo und wünschen ihm einen guten Start!

Fahrudin Izic und Lorenzo Altomare
Fahrudin Izic und Lorenzo Altomare