Team

Lerne uns kennen

André Timmermann

Senior Engineer Managed Services

Armin Schenkel

Senior Engineer Managed Services

Benjamin Kuster

Senior Sales Development Executive

Cédric Droz

Apprentice Systems Engineering

Constantin Engel

Apprentice Systems Engineering

Christian Lete

Senior Engineer Platform

Antonios Tsianakas

Engineer Managed Services

Cyrill Troxler

Engineer Platform

Daniel Wilhelm

Senior Engineer Managed Services

Dirk Rauber

Engineer Managed Services

Demian Thoma

Engineer Managed Services

Emanuel Helmke

Customer Service Agent

Eric Funk

Director Managed Services

Friedrich Haarmann

Product Owner Platform, Lead PO & Member of the Executive Board

Hakan Sönmez

Infrastructure Officer

Isabella Mysicka

Business & Communication Strategist

Jasmine Schläfli

Head of HR

Josua Bryner

Engineer Managed Services

Kyonho Lee

Customer Service Agent

Lukas Schneider

Junior Engineer Datacenters & IT

Nicholas Yeoman

Engineer Managed Services

Nicole Spahr

Sales Assistant

Nikki Jolley

Key Account Manager &
Member of the Executive Board

Mike Kästner

Head of Finance & Controlling, Member of the Executive Board 

Patrick Lion

Senior Engineer Managed Services

Peter Wettstein

Account Manager

Philippe Hässig

Director of Datacenters & IT

Ramon Rüttimann

Engineer Platform

Reto Bollinger

Chief Information Security Officer & Member of The Executive Board

Sebastian Nickel

Senior Engineer Platform

Simone Eppler

Head of Marketing & PR

Simone Piccolo

Apprentice Systems Engineering

Stefan Brand

Senior Engineer Datacenters & IT

Tajno Schönenberger

Product Owner Datacenters & IT

Thomas Hug

Founder & CEO

Tim Grethler

Solution Architect

Tom Whiston

Strategic & Agile Consultant

Veton Cukaj

Engineer Managed Services

9er Newsfeed

Wir begrüssen folgende neue 9ers herzlich im Team!

André Kull

Sales Consultant

André verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung in Unternehmensführung sowie den eidgenössischen Fachausweis als Wirtschaftsinformatiker. Dank verschiedenen Positionen in der direkten Kundenbetreuung ist André sehr erfahren im professionellen und beratungsintensiven Umgang mit Kunden. Als Sales Consultant wird er das Sales und Marketing Team in der Betreuung und Beratung von bestehenden und potenziellen neuen Kunden unterstützen.
logo-nine.png

Davor Gajic

Junior Engineer Platform

Davor hat die Lehre zum Informatiker inkl. BMS erfolgreich abgeschlossen und studiert zurzeit berufsbegleitend für den Bachelor in Computer Science. Er hat bisher vor allem im Bereich Software Engineering gearbeitet und wird nun als als Junior Engineer im Plattform Team von seinem "Götti" Christian eingeführt- Dort wird es seine Aufgabe sein, sich um die Managed Container Produkte bei nine zu kümmern.
NINE_Logo_Wort-Bildmarke_RGB@2x.png (1).png

Simone Piccolo

Apprentice Systems Engineering

Simone startet heute seine 4-jährige Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik bei nine. Zuerst wird er das Basislehrjahr bei Noser Young absolvieren und dort in die ersten Grundlagen der Informatik eingeführt. In einem Jahr wird er zu nine in den Betrieb wechseln und in den verbleibenden drei Jahren die verschiedenen Abteilungen von nine kennen lernen und so eine umfassende Ausbildung erhalten
nine-logo
Zurück zu Über Nine