Startup-Scaleup by nine

Das Startup-Hosting-Programm für dein neues Unternehmen!

Startup Gründer aufgepasst

Seid ihr darauf angewiesen, dass die Website oder Applikation eures Startups zuverlässig und jederzeit online verfügbar ist? Dann seid ihr bei nine genau richtig.

Mit Startup-Scaleup erhaltet ihr eine flexible, leistungsfähige, skalierbare und gemanagte Hosting-Plattform von nine, dem führenden Managed Cloud Provider der Schweiz.

Was beinhaltet das Startup-Scaleup Programm?

Finanzieller Support

18 Monate Rabatt, damit du alle Möglichkeiten zur Entwicklung deiner Plattform hast.

Flexibilität

Keine Setup-Gebühren für neue Instanzen - du kannst flexibel auf neue Anforderungen reagieren.

Beratung & Optimierung

Wir beraten dich zum idealen Setup und schlagen dir Optimierungen für dein Hosting vor.

Coaching

Mit Coaching durch unseren CEO zu allen möglichen Themen rund ums Gründen.

Lightning Speed

Sei flexibel mit uns. Kurze Antwort- und Reaktionszeiten und eine schnelle Auslieferung neuer Server.

Managed Server

Server mit Management, persönlichem Support, 24/7 Verfügbarkeit - konzentrier dich auf dein Business.

Mit Startup - Scaleup durften wir bereits einige Gründer unterstützen

Margrit

«Mit Margrit bieten wir eine Plattform, bei der Menschen hausgemachtes Essen bei privaten Köchen geniessen und neue Leute kennen lernen können. Mit dem Startup - Scaleup Programm von nine.ch profitieren wir von einem starken Partner, der uns tatkräftig, schnell und speditiv unterstützt!.» 

 

www.margr.it

Coachfrog AG

«Als grösstes Schweizer Therapeutenvermittlungsnetzwerk brauchen wir eine solide und vertrauenswürdige IT-Infrastruktur. nine.ch hat sich in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner erwiesen.»

www.coachfrog.ch
quercus-app
clientis
Coachfrog
margrit

Kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns darauf, auch dich beim Gründen zu unterstützen.

Jetzt nine  kontaktieren

Das könnte Sie auch interessieren