Herzlich Willkommen an Bord Tom Whiston

Jasmine Nov 1, 2017
eintritt-tom.jpg

Wir freuen uns sehr über unseren neuesten Zuwachs: Heute startet Tom Whiston als DevOps Engineer bei nine.

Tom ist in England aufgewachsen und hat dort auch sein Studium absolviert. Anschliessend hat er in verschiedenen Unternehmen zuerst in England, dann in Deutschland und zuletzt in der Schweiz umfassend Erfahrungen als Software und DevOps Engineer gesammelt.

Tom wird von seinem Götti Philippe Hässig während den ersten Wochen in sein Aufgabengebiet eingeführt. Danach wird er im Engineering Team aktiv in der Software-Entwicklung mitarbeiten. Zusätzlich wird er unsere Kunden als Spezialist rund um die DevOps-Prinzipien sowie die Abläufe und Zusammenhänge in der Entwicklung, dem Betrieb und der Qualitätssicherung von Software-Applikationen beraten und betreuen.

Wir wünschen Tom einen erfolgreichen Start als Teil der nine-Crew!

Foto: Samuel Sieg und Tom Whiston