Wir begrüssen Christian Mäder bei nine.ch

Jasmine Schläfli Mai 1, 2016

Unser Development Team erhält weitere Verstärkung: Heute startet Christian Mäder als Software Engineer bei nine.ch.

Christian hat nach seiner Lehre als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Applikationsentwicklung die HSR in Rapperswil mit dem Bachelor in Informatik sehr erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich verfügt er bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung als Software Engineer.

Da Christian zusätzlich bereits Operations-Erfahrung vorweisen kann, ist er die ideale Ergänzung zum bestehenden Development-Team. Christian wird in den ersten Wochen von seinem „Götti“ Philippe Hässig in die serviceorientierte Infrastruktur und in Ruby on Rails eingeführt. Danach wird er die Kollegen in der Planung, Entwicklung und Dokumentation von internen (Web-)Applikationen unterstützen.

Das gesamte nine.ch-Team wünscht Christian viel Erfolg und vor allem Spass bei nine.ch!

Christian Mäder

Foto: Christian Mäder und Philippe Hässig